*
ES-Logo-blau
blockHeaderEditIcon
ES-Menue-
blockHeaderEditIcon

DEFAULT : ES-Feedback April Fasching
05.01.2017 11:42 ( 467 x gelesen )

April Fasching

Gründerin, Initiatorin und Betreiberin des Internetportals www.Bamboo-Spirit.at

Ich arbeite schon ein paar Jahre mit Andrea's Prinzipien und daher weiß ich bereits, was alles möglich ist. Genau deshalb, ist es mir ein großes Anliegen, das Erdenspiel all meinen Lesern auf Bamboo-Spirit zugänglich zu machen. Gemeinsam mit dem Buch, regionalen Buchpartys und regelmäßigen Erdenspiel Abenden, wird der Erdenspieler detailliert angeleitet und kann das Gelernte jederzeit anwenden.



Das Erdenspiel zeigt eine wunderbare Methode auf, wie Menschen „ticken“ und wie sie durch Bewusstseinsarbeit ihre hinderlichen Verhaltensweisen ändern können! Das Besondere sind für mich die Techniken, um sich der eigenen Gewohnheiten bzw. Verhaltensweisen bewusst zu werden und diese in wünschenswerte Gewohnheiten umzuwandeln. Persönlich bereitet es mir viel Freude zu sehen, wie dadurch positive Resonanzen entstehen. Ich habe das Gefühl, mein Leben nun viel bewusster wahrzunehmen, und das tut mir enorm gut!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
ES fusszeile
blockHeaderEditIcon
 

Das Erdenspiel

Deine Einzigartigkeit als UnternehmerIn

Deine Einzigartigkeit als Trainer/Coach/Berater

Lebe deine Einzigartigkeit - Podcast mit Andrea Rausch

Was ist das Erdenspiel

Die Welt im Wandel

Share |

Impressum

Kontakt

Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen? Jetzt registrieren!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail