*
ES-Logo-blau
blockHeaderEditIcon
ES-Menue-
blockHeaderEditIcon

DEFAULT : ES-Feedback Cosima Adletzberger
05.01.2017 11:15 ( 512 x gelesen )

Cosima Adletzberger

Expertin für basisches Leben, manuelle Behandlungen und "Partnermassage für alle Sinne"

Ich arbeite mit dem Erdenspiel, weil mir der spielerische Ansatz gefällt, mit dem ich wirklich wichtige Veränderungen im eigenen Leben herbeiführen kann. Das ist lernpsychologisch der beste Ansatz, um tatsächlich Erfolg damit zu haben. Ich finde es absolut notwendig, dass dieses Wissen nun in Buchform zur Verfügung steht, weil es damit jederzeit anwendbar ist und präsent bleibt.



Was ist das Besondere für mich? Dass es wirkt! Außerdem gefällt mir sehr, dass man die Methode für sich alleine UND mit anderen Menschen anwenden kann. Auch die verschiedenen, ineinander greifenden Tools machen dieses Werk so einzigartig.

Das Wissen hat mir schon des Öfteren geholfen. In den letzten Jahren hat es, wie wohl bei jedem Menschen, immer wieder sehr herausfordernde Momente in meinem Leben gegeben. Auch Situationen, in denen ich überhaupt nicht verstanden habe, was da soeben im Außen oder in mir drinnen passiert. Manchmal hatte ich das Glück, mich darüber mit Andrea austauschen zu können. Sie hat mir immer in einfachen Sätzen punktgenau aus einer übergeordneten Warte erklärt, welche Prinzipien in dieser konkreten Situation gerade wirken. Es war jedes Mal eine sehr tiefgreifende Erkenntnis für mich, die mich sofort wieder in eine innere Klarheit gebracht hat. Dadurch war ich auf der Stelle wieder handlungsfähig und habe mich zugleich besser gefühlt.
 

Kurz zu mir:

Ich bin seit mehr als 25 Jahren im Bereich Gesundheitsprävention selbstständig tätig. Viele Jahre war ich hauptsächlich im manuellen Bereich aktiv, wo ich mein Wissen ständig erweitert habe. Mehr dazu unter www.co-si-ma.at.

Seit 2010 unterrichte ich Paare in der "Partnermassage für alle Sinne" mehr dazu unter www.angisma.at.

Meine berufliche Bestimmung habe ich einerseits in der Beratung von Menschen gefunden, die ihre Sexualität nicht erfüllend erleben können und andererseits in der maßgeschneiderten Begleitung zu einer gesunden Lebensführung, weil diese die (körperliche) Basis für ein glückliches Leben bildet.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
ES fusszeile
blockHeaderEditIcon
 

Das Erdenspiel

Deine Einzigartigkeit als UnternehmerIn

Deine Einzigartigkeit als Trainer/Coach/Berater

Lebe deine Einzigartigkeit - Podcast mit Andrea Rausch

Was ist das Erdenspiel

Die Welt im Wandel

Share |

Impressum

Kontakt

Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen? Jetzt registrieren!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail