ES-Logo-neu-2018
blockHeaderEditIcon

 

...

Herzlich Willkommen zu unseren moderierten

Erdenspiel Kennenlerntreffen

für Trainerinnen, Coaches und Beraterinnen

 

Hallo, ich bin die Andrea!

Kennst du das auch? Du gehst zu einem Netzwerk-Event auf dem sehr viele Leute sind. Aber du lernst nicht wirklich jemanden kennen. Mir ging es in meiner unternehmerischen Anfangszeit so. Ich kam auf so einem Event vielleicht mit zwei Personen ins Gespräch, aber es war für mich stets alles sehr oberflächlich.

Also habe ich überlegt, wie ich daran etwas ändern könnte und habe begonnen, Kennenlern-Veranstaltungen zu organisieren und vor allem zu moderieren. Dazu habe ich ca. 6 Personen eingeladen und interviewt. Allein in diesen Interviews sind bereits Vernetzungen auf sehr hohem Niveau entstanden. Die Teilnehmenden waren sehr angetan.

Wenn ich heute auf Xing Personen anschreibe, merke ich, dass sich in den letzten Jahren das Vernetzungsverhalten der Menschen durch die Social-Media Welt sehr verändert hat. Da wird vernetzt, vernetzt, vernetzt, aber ohne, dass sich die Menschen kennen. Es ist scheinbar wichtig, viele Tausend Kontakte zu haben - wofür auch immer, oft in der Hoffnung, später mal ein Geschäft zu machen.

 

Wie machen wir das im Erdenspiel?

 

Da es bei uns in den nächsten Jahren um Geschäftspartnerschaften geht, und es dabei für uns am wichtigsten ist, dass wir mit den Menschen "können" und das nur herauszufinden ist, wenn wir einander kennenlernen, kommt das Modell der moderierten Kennenlerntreffen wieder zum Einsatz.

Wir freuen uns auf dich!

 

Hier kannst du dich anmelden:

 

 

Seminar Land Veranstaltungsort Datum Tag Uhrzeit
Erdenspiel Kennenlerntreffen München/Starnberger See 30.11.2019 Samstag 19:00

Shariff ES Social Media
blockHeaderEditIcon

 


.

ES-Fußzeile
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*