ES-Logo-neu-2018
blockHeaderEditIcon

 

...

 

Mach mir die Lampen an - Workshop

Im Workshop machen wir dir die Lampen an und folgen deinem Licht!

 

Deine Lampen sind an, wenn du

  • gesehen wirst
  • wahrgenommen wirst
  • anerkannt wirst
  • glücklich bist

 

Kurz zum Erdenspiel

Das Erdenspiel erschafft Plätze im deutschsprachigen Raum, damit junge und erwachsene Menschen mit viel Spass selbstbewusst und authentisch für die Wissensgesellschaft der Zukunft ausgebildet sind.

Der Workshop "Mach mir die Lampen an" ist auf jeder Ebene der Einstieg ins Erdenspiel.

Wir alle wollen gesehen werden, so wie wir sind und wir wollen sein dürfen, so wie wir sind, ohne uns ständig verbiegen zu müssen. Jedoch erwartet unser Umfeld leider immer noch, dass wir in die Norm passen. Also sind wir damit beschäftigt, es allen rechtmachen zu wollen. Von Generation zu Generation. Solange, bis wir genug haben und aus diesem gewohnheitsmäßigen Verhalten aussteigen.

Echte Entwicklung ist erst möglich, wenn wir wir selbst sind. Und das können wir lernen.

Dazu liefert der Workshop "Mach mir die Lampen an" die ersten Schritte.

 

Er richtet sich an

  • Schüler, Lehrer, Eltern
  • Personen, die in Teams arbeiten
  • Personen, die führen
  • Personen, die sich entwickeln
  • Personen, die im Wandel tätig sind
  • Personen, die etwas Neues erschaffen und aufbauen
  • Trainerinnen, Coaches und Beraterinnen, die sich für die Erdenspiel "Mach mir die Lampen an - Lizenz" interessieren

 

Ein paar Teilnehmerstimmen

  • wow, was für Erkenntnisse
  • eine neue Welt öffnet sich
  • so simpel und einfach und sooo effektiv
  • Endlich verstehe ich, was ich tun muss, um in meinem Umfeld anerkannt und wertgeschätzt zu werden
  • Ich kann mich klarer ausdrücken und sagen, was ich sagen möchte, nur weil wir ein paar Begriffe zerlegt haben
  • nur durch diese paar Stunden gehe ich neugieriger und wacher durch die Welt

 

Wie machen wir das im Workshop?

  • Wir zerlegen den gesamten Prozess in seine Einzelteile
  • Wir beleuchten jeden dieser Teile von verschiedenen Gesichtspunkten
  • Wir beobachten ganz genau, was sich in deinem Gesicht verändert
  • Wir üben den Prozess so oft, dass du ihn anwenden kannst, wenn du wieder zuhause bist

 

Die Trainerinnen

 

 
In Wien   In München
Cosima Adletzberger   Andrea Rausch

 

Organisatorisches

Dauer 4 Stunden

Deine Investition: 50,00 €

Jede weitere Person, die du mitbringst zahlt nur noch die Hälfte, also 25,00 €

Zahlbar vor Beginn des Workshops

 

Suche dir hier den passenden Termin in deiner Nähe und melde dich gleich an!

 

 

Seminar Land Veranstaltungsort Datum Tag Uhrzeit
Mach mir die Lampen an - Workshop München/Starnberger See 30.11.2019 Samstag 14:00
Mach mir die Lampen an - Workshop München/Starnberger See 04.01.2020 Samstag 15:00
Mach mir die Lampen an - Workshop München/Starnberger See 18.01.2020 Samstag 15:00
Mach mir die Lampen an - Workshop Wien - Erdenspiel Zentrale 24.01.2020 Freitag 16:00
Mach mir die Lampen an - Workshop München/Starnberger See 01.02.2020 Samstag 15:00
Mach mir die Lampen an - Workshop München/Starnberger See 22.02.2020 Samstag 15:00
Mach mir die Lampen an - Workshop Wien - Erdenspiel Zentrale 06.03.2020 Freitag 15:00
Mach mir die Lampen an - Workshop München/Starnberger See 21.03.2020 Samstag 15:00
Mach mir die Lampen an - Workshop Wien - Erdenspiel Zentrale 17.04.2020 Freitag 15:00
Mach mir die Lampen an - Workshop München/Starnberger See 18.04.2020 Samstag 15:00
Mach mir die Lampen an - Workshop Wien - Erdenspiel Zentrale 05.06.2020 Freitag 15:00
Mach mir die Lampen an - Workshop Wien - Erdenspiel Zentrale 25.09.2020 Freitag 15:00

Shariff ES Social Media
blockHeaderEditIcon

 


.

ES-Fußzeile
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*