*
ES-Logo-BFA
blockHeaderEditIcon

 

Menü-ES-Trichter-BFA
blockHeaderEditIcon
Wer-BFA
blockHeaderEditIcon

 

Wer sind wir?

Cosima und Andrea

 

Über die Videos und das Webinar konntest du dir schon einen Eindruck machen. Hier noch weitere Infos über uns.

 

Wir kennen uns bereits seit 2002 und haben in mehreren Projekten zusammen gearbeitet. Seit langem wünschten wir uns beide, ein gemeinsames Business zu führen. Doch immer kam uns das Leben dazwischen. Das änderte sich, als Cosima in ihrem Einzigartigkeitsprozess erkannte, dass ihr Auftrag im Leben ein anderer ist, als sie jahrelang dachte. Es war soweit, seit 2017 bauen wir gemeinsam das Erdenspiel Businessfeld auf.

Dabei handelt es sich um einen ca. 10 Jahresplan. Meine über 200 realisierten Projekte und die Erkenntnisse aus ihnen, erhalten im Erdenspiel Businessfeld ihren Platz. So wie wir auch! Und wenn du mit uns zusammenarbeitest, du auch!

 

Weiteres zu Andrea

Autorin des Erdenspiels, Ausbildungsleiterin und Businessfeld-Entwicklerin

Andrea Rausch, Jahrgang 1966, ist die Autorin des Erdenspiels. Das Wissen und die Informationen aus dem Erdenspiel hat sie sich während ihrer zehnjährigen Banktätigkeit in vielen Seminaren angeeignet. Zu ihren zwei wichtigsten Ausbildern gehören Horst Vogel von der Kruegenhaltz AG (1994 bis 1998) sowie Martin Sage und Sonja Becker von Sage-Innovations (2000 bis 2004). Von 2006 bis 2013 trainierte sie Unternehmer und Unternehmerinnen in kleinen und mittleren Firmen sowie deren Führungskräfte in der Erweiterung ihrer Führungskompetenzen.

Aufgrund der genialen Fortschritte der Teilnehmenden wurde in diesen Jahren die Vision geboren, Millionen Menschen und Unternehmen die Informationen aus den Seminaren zur Verfügung zu stellen. Dazu brauchte es ein anderes Medium als nur Seminare. Also hat sie 2016 mit dem Werk "Das Erdenspiel" das gesamte Wissen in ein situativ anwendbares Buch geschrieben. Damit ist es nicht mehr nötig, das Wissen zu trainieren, sondern nur noch den Umgang mit dem Buch.

Es wurde immer offensichtlicher, dass sich die Welt verändert. Die Wissensgesellschaft und die Wissensarbeit entsteht und es werden neue Formen des miteinander arbeitens gebraucht. Die Grundvoraussetzung dafür ist, dass Menschen ihre Einzigartigkeit "leben". Mit dem Erdenspiel hat sie 2017 eine hervorragend funktionierende Methode geschöpft, Menschen effektiv in ihre Einzigartigkeit zu bringen. Deshalb geht es ihr jetzt darum, Frauen darin auszubilden, die Informationen aus dem Erdenspiel regional zu den Menschen zu bringen. Dafür braucht es ein neues Businessfeld. Das Erdenspiel Businessfeld!

 

Weiteres zu Cosima

Geschäftsführerin und Co-Ausbildungsleiterin im Erdenspiel

 

Cosima Adletzberger, Jahrgang 1969, lebt und arbeitet in bzw. nahe bei Wien, Österreich. Sie ist verheiratet und aus einer bewussten Entscheidung heraus kinderlos geblieben.

Bald nach ihrer schulischen Grundausbildung hat sie den Weg in die Selbstständigkeit genommen und ist seit 1991 Unternehmerin.

Begonnen hat sie mit einer Vielzahl an manuellen Behandlungsmethoden. Seit Beginn ihrer Selbstständigkeit führt sie ihre Praxis in Wien und Umgebung. Ihre immer schon vorhandene soziale Kompetenz hat sie als Lebens- und Sozialberaterin noch verfeinert. Weitere Coaching- und Beratungsausbildungen folgten. Als geniale Kombination ihrer beiden Fähigkeiten bietet sie seit 2009 unter dem Namen ANGISMA Massageworkshops für Paare an.

Mit dem Aufbau des Erdenspiels gibt sie seit 2017 ihrer eigenen Einzigartigkeit den Raum zur Verwirklichung, nämlich Menschen in deren Einzigartigkeit zu bringen. Sie bringt sich mit ihrer langjährigen unternehmerischen Kompetenz genauso ein, wie mit ihrer Fähigkeit, Menschen in ihren persönlichen Prozessen zu begleiten.

 

 

 

Starte Jetzt!

 

BFA-Fußzeile
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail